Freitag, 9. März 2018

Filzkurs im Allgäu

Ich freue mich sehr, in diesem Jahr einen Tierfilzkurs in der Wollfühlfactory von Angelika Geißler
im Allgäu anzubieten.
Angelika hat in Stetten ihre Werkstatt neu errichtet und bietet dort verschiedene Filzkurse an.

Der Filztierkurs findet statt am 13. und 14. Oktober 2018.
Eine ausführliche Kursbeschreibung  findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Ich hatte mal ein Kinderbuch, das hiess Viola und Bommel und die zwei Hunde(Kinder) darin sahen (jedenfalls in meiner Erinnerung) aus wie Deine gelbbraunen Gesellen unten rechts. Herrlich!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Viola und Bommel, die beiden Goldenen Retriever.. klingt gut! :-)))

    AntwortenLöschen

Ein Mutant im Garten

Dieses Gänseblümchen ist offenbar ein echter kleiner Mutant; ich bin gespannt ob sich die Blüte noch weiter öffnet, und ob die Pflanze noc...