Donnerstag, 21. Dezember 2017

Die letzten Mäuse

für die Wintergalerie sind fertig geworden, morgen kommen sie in die Ladenregale.

Bis Samstag 18.00 Uhr ist das Geschäft noch geöffnet, und dann sind wir zwischen den Feiertagen
bis zum 30.12. 18.00 Uhr noch für die Kundschaft da.

Dann heißt es wieder aus-und aufräumen, bis zur nächsten Saison.

Aber zunächst wünsche ich allen LeserInnen ein wunderbares , entspanntes und friedliches Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Schön dass es noch so lange möglich ist für die Leute deine wunderschöne Sachen zu kaufen !!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüsse, Gabi, und schóne Feiertage für euch !

    AntwortenLöschen
  2. Ooops, so anders hier, so aufgeräumt.
    Liebe Gabi, ich wünsche Dir auch ein paar ruhige und entspannte Tage.
    Ich wünsche Dir ein auch einen guten Übergang ins neue Jahr und viele schöne Momente in 2018!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi, ich wünsche dir ebenso entspannte Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch die beiden! Jetzt hoffe ich, dass die Mäuse noch Mäuse einbringen ;-)
    Schöne Weihnachten und alles Gute für 2018,
    mit lieben Grüßen
    Karin

    AntwortenLöschen

Mäuse, Möwen, Katzen, Füchse und ein Känguruh

wurden von 10 fantastischen Kursteilnehmerinnen im Tierfilz-Kurs bei Heike Giesbert in Essen gefilzt. Dazu gesellten sich noch Frosch, Maul...