Dienstag, 6. Januar 2009

Das Zipfeltier





Ihn hatte ich schon etwas länger im Kopf- und nun endlich verwirklicht: aus Walliser Wolle mit einem grünen Überzug aus Merino- das Zipfeltier!









Parallel dazu einen schönen, dicken Frosch-Prinzen: ob man ihn küssen sollte???


4 Kommentare:

  1. oh das zipfeltier ist ausgesprochen lustig...

    wir haben dich gleich mal verlinkt, wenn es dir recht ist und bedanken uns für deinen besuch auf unserem blog

    anja und holly

    AntwortenLöschen
  2. Das Zipfeltier - das hat mein Herz erobert .... einfach toll,witzig, humorvoll mit dem gewissen Etwas!
    Herzlichst

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. hallo edda
    wenn das nicht gute laune verbreitet........supertoll,deine filztiere!
    darf ich dich in meine filz-blogliste aufnehmen?
    liebe grüsse
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial !!

    Liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...