Katze entführt? entlaufen? vergessen?

Was so alles auf einer Reise passieren kann; da hatte die rote schlafende Mieze aus dem letzten Post eine neue Heimat gefunden, ist aber leider nicht dort angekommen.
Stattdessen kam dort ein Päckchen mit dem von mir ausgefüllten Paketaufkleber, aber mit
vollkommen fremden Paket darunter an. Statt Katze packte meine Kundin einen Anlasser aus.
Dank beiliegender Rechnung konnte der eigentliche Adressat dieses Anlassers ausfindig gemacht werden und hat wohl mittlerweile seinen Anlasser bekommen.
Wo aber ist nun die rote Katze???

Die Auseinandersetzung mit dem Paketdienst übrigens war schon ziemlich erheiternd, eigentlich habe ich da immer große Stücke drauf gehalten, weil bislang  alle Päckchen und Pakete der letzten 15 Jahre bei den Empfängern angekommen sind.
Ein paar Mal gab es um die Weihnachtszeit herum Schwierigkeiten,
nunja, jetzt gerade ist Ferienzeit..vielleicht liegt es daran??
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob die Mieze im Reisekarton mit rotem Klebeband drumherum wieder auftaucht!

Kommentare

  1. Och na hoffentlich nimmt es gutes Ende, manchmal wildern Tiger ja tagelang rum. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sheepy, ich hoffe ja auch sehr, daß die Miez wieder auftaucht..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh meine Güte Gabi , das ist schlimm !!!
    (genau: Jahre lang passiert nichts schlimmes ... und
    dann auf einmal @#%*%@ WEG !)
    Da kann man nichts machen, nur hoffen !!!

    (Von mir ist einmal einen Umschlag mit 3 Mandalas verschwunden
    ist leider nie mehr aufgetaucht ... liegt vielleicht irgendwo
    zwisschen die Räder der Maschine ...)

    AntwortenLöschen
  4. Herrje! Zwischen den Rädern der Maschine? Das möchte ich mir für die arme Katze lieber nicht vorstellen!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich drück die Daumen für die Miez!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. O - sie ist so schön...hoffentlich gibt sie der zurück, der sie ausgepackt hat. Bei mir ist mal ein 2000€ schweres Sparbuch trotz Einschreiben bei der Post verschwunden. Konnte ich gottseidank sperren.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte mal, daß sie irgendwie nirgendwo angekommen ist..:-(

      Löschen
  7. Die wollte doch in die Ferien...die hat doch nur so als ob geschlafen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder sie hat den Ausstieg verschlafen! :-))

      Löschen
  8. Eine Katze auf Wanderschaft? Das kann ja heiter werden, aber sehen wir es doch positiv: Vielleicht kommen dann mehrererere Kätzchen an ☺. Ich wünsche dem Kätzchen eine gute Heimreise,

    deine Manu ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch noch eine Möglichkeit, hatte ich noch nicht bedacht! :-)))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe