Mittwoch, 2. März 2016

Für Kurzentschlossene

das Wetter soll schlecht werden nächstes Wochenende, also auf zum Tiere filzen im schönen Neumarkt St.Veit!
Kurzfristig sind ein bis zwei Plätze wieder frei geworden- die Gelegenheit! :-)))


3 Kommentare:

  1. Wenn ich ein bisschen viel näher wäre und die Schafe nicht gerade vor dem Ablammen wären ;-)
    Viel Spass!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gerade angemeldet und hoffe das ich eine Zusage bekomme! Dann vielleicht bis zum Wochenende,
    lG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, das freut mich! Ich denke, die Anmeldung hat geklappt!
      Dann bis zum WE!
      Gabi

      Löschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...