Das gehört wohl mit hier hinein..

 Ich freue mich sehr, in der neuesten Ausgabe der Verfilzt und Zugenäht
mit meinen Tieren vertreten zu sein.

Der Artikel ist mit tatkräftiger Hilfe meiner "alten" Freundin Stefanie entstanden..ganz herzlichen
Dank, Stefanie! ♥♥♥

Und auch ein dickes Dankeschön an Marion Kaesmayr , die das Ganze angestossen hat.

Kommentare

  1. Toll, toll, toll!!! Klar gehört das hier hinein! Glückwunsch! Ich hab übrigens letzte Woche zum ersten Mal eine vollständige, dreidimensionale Figur gefilzt. Mit Armen und Beinen und Schwanz, ohne zu nähen. Und es ist auch eine Katze!!! Ich werde die in den nächsten Tagen mal posten. Freu dich über den schönen Artikel! Liebe Grüße von Kathi

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Diesen Artikel hast du dir verdient!
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jaa. Unbedingt gehört das hier her. Cool!
    Freut mich.

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich klasse! Habe auch selten mal so super coole gefilzte Tiere gesehen, wie du sie machst! Ich bin immer noch ganz verliebt in den kleinen Kater, der NOCH hier steht und darauf wartet, als Geburtstagsgeschenk zu überraschen. Aber wenn der weg ist, dann brauche ich selber einen!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Fun im Abo und habe mich gefreut Dich mit Deinen Tieren dort zu finden. Das hast Du Dir schon längst verdient. Herzlichen Glückwunsch!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gabriele,
    die FUN hab ich schon seit der ersten Ausgabe und war jetzt ganz toll erstaunt und erfreut, dich darin zu entdecken, deine Tiere sind ja auch allesamt so zauberhaft und wunderschön.
    du gehörst ja unbedingt da hinein mit deinen so lieben Kreationen, herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Dank euch allen für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Ha, herzlichen Gluekwunsch, dass ist schoen !!!! (und verdient !)

    (enschuldige die Umlaute funktionieren nicht ....)

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, ja ... du bist die Herrin der Katzen und nicht nur. Du bist die wundervollste Filztiermama der Welt und ich gratuliere dir von Herzen.
    Gut gemacht,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  10. also die Katzen finde ich einfach herzig!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe