Freitag, 22. November 2013

Tiere filzen im Süden

Ich freue mich, nächsten Herbst, genauer gesagt, am 18.und 19. Oktober 2014 in der wunderbaren
Filzwerkstatt Gut Haushalt in Neumarkt St. Veit einen Filztierkurs zu geben.

An zwei Tagen können Bäuche, Köpfe, Arme, Beine, Schwänze, Frisuren, Krallen, Zehen, Flügel,
Ohren und Nasen nach Herzenslust zusammengefilzt werden.





7 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das ist zwar auch nicht bei mir um die Ecke, aber es wäre doch eine Chance für mich aus meinem Dilettantismus in Sachen Filzen herauszukommen.
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen, liebe Karin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich angemeldet und werde nun abwarten müssen ob ich dazu gehören werde.
      Wenn ja, dann bringe ich unter Garantie meine Kamera mit und es wird nicht nur gefilzt sondern auch dokumentiert ;-)

      Löschen
    2. Schön... ich freue mich! Hoffentlich klappt es!

      Löschen
    3. Warteliste! Dann warte ich mal ;-)

      Löschen
    4. Oha, schade! Aber vielleicht klappt es ja doch noch! Ich drücke die Daumen!

      Löschen
  3. Hallo Gabi,

    ach was sind die Geier herrlich! Und die schönen Latzhosen der Katzen. Sie sehen so lässig und souverän aus damit... Sehr sehr hübsch!!!!!

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...